Leckeres Essen, umweltfreundlich verpackt

Am besten schmeckt‘s schön angerichtet und auf feinem Porzellan von unserem Service Team mit einem Lächeln im Restaurant serviert – da sind wir uns einig

Wir freuen auch uns schon riesig darauf, wenn es hoffentlich bald wieder soweit ist. Bis dahin müsst ihr aber nicht auf den Genuss unserer Köstlichkeiten verzichten: Mit dem Einhorn-Drive-In bieten wir täglich von 12 – 21 Uhr Speisen zum Abholen oder nach Absprache zum Liefern an.

Um euer Lieblingsgericht auch nachhaltig von A nach B zu bringen und ansprechend zu präsentieren, setzen wir bei der Verpackung auf umweltschonende Materialien in Top-Qualität. Alle ToGo-Verpackungen bestehen aus Recyclingmaterial, sind recyclebar und teils wiederverwendbar. Dabei verzichten wir vollkommen auf Plastik!

Sieht aus wie Plastik, ist es aber nicht: Die Schalen aus dem Biokunststoff PLA sind frei von Erdöl und gemäß der DIN 13432 biologisch abbaubar. Gleiches gilt auch für die Kartonschalen, die mit PLA beschichtet sind und unsere Take Away Behälter, die aus Zuckerrohr Restfasern – einem Nebenprodukt der Zuckerproduktion – bestehen. Eine saubere Lösung!

Menü